Home
Das Team
Chronik
Aktuelles
Presse
Unser Alltag
Öffnungszeiten
Kontakt / Impressum

 

Höchstes Niveau

Manuela Portus Matias ist seit 1994 selbstständig und auch im Jahr 2010 wieder ausgezeichnet worden: für Colorations-Kompetenz auf höchstem Niveau. Mit ihren fünf Mitarbeiterinnen bietet die Expertin ihren Kunden in den neu renovierten Räumen Qualität zum fairen Preis. Die Abläufe gehen Hand in Hand, so dass es keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Arbeitsschritten gibt. Die Terminvergabe ist dabei eine weitere Philosophie des Unternehmens. „Keiner muss warten“, sagt die sympathische Geschäftsfrau. „Bei uns gibt es keine Wartezeiten zwischen den Abläufen, alles ist auf einander abgestimmt.“ 

Das wichtigste: Das Preis-Leistungsverhältnis passt! „Qualität ist bei uns bezahlbar“!

Denn dafür machen die sechs Stylistinnen regelmäßige Weiterbildungen. „Bei uns wird jeder typgerecht gestylt“, betont Manuela Portus Matias die persönliche Beziehung zu den Kunden. „Jeder soll nicht nur schön nach Hause gehen, die Haare müssen auch gesund aussehen.“ Die Kunden fühlen sich wohl, pudelwohl. Und das danken sie dem Team mit einer enorm großen Kundenloyalität.

Terminvereinbarung unter 0 23 02 / 5 02 19 | info@manuelas-hairstyle.de